35. Internationaler
 Citymanagement & Stadtmarketing
Kongress 2026
18. März, München

Ein Programm mit spannenden, aktuellen Themen, kreativer Vielfalt, absolut praxisnah mit hochkarätigen Referenten und interaktiven Panels, eine starke Kombination für Führungskräfte aus dem Citymanagement, Stadtmarketing, Quartiersentwicklung und Wirtschaftsförderung.



Sie erhalten Einblicke und Insiderinfos unter anderem zu folgenden Themen:

Wie Bad Homburg durch facettenreiches Citymanagement in Kooperation mit Partnern erfolgreich zur Attraktivitätssteigerung beiträgt und für die Innenstadtbelebung agiert.

 

Bestnote für Villach - eine Stadt die das ganze Jahr über vor Ideen sprüht "Erlebe die Vielfalt der Stadt", eine Vielfalt an Events und Aktivitäten zieht die Besucher in die Innenstadt

 

Mehr Kaufkraft, mehr Wirkung. Vom Gutschein zum Wirtschaftsmotor – Osterhofen macht’s vor.

 

Erfolgreich für den Standort Aarau: Aktives Citymanagement am Beispiel der dynamisch sich entwickelnden Kantonshauptstadt.

 

Fürth behauptet sich mit Innovation und bringt mehr Schub für das Einkaufserlebnis und Image der Stadt, Kundenerlebnisse mit Nachhaltigkeit inszeniert.

 

Konflikte in Kollaborationen umwandeln - Zusammenarbeit mit allen Interessengruppen als Schlüssel zur Innenstadtentwicklung in Mannheim.

 

Zeitenwende für St. Veit an der Glan: Wie massiver Leerstand durch gezielte Stadtmarketing-Aktivitäten, neue Nutzungskonzepte und attraktive Lebensraumgestaltung reduziert werden kann.

Kontaktieren Sie uns